Impressum/Spenden
Datenschutzerklärung
Nur Heute
Kosmische Gesetze
Das Kenntnis Buch
PLANdemie
Generation "Maulkorb"
Startseite (Neu)
Tagesinfo 06.03.2021
     92nach12
Startseite (alt u. gut)
Mensch bleib Gesund
Videokanäle (1)
Videokanäle (2)
Videokanäle (3)
91nach12
Bürgerkriege aktuell
vimeo.com
bitchute.com
dailymotion.com
odysee.com
KenFM.de
kla.tv
DJ-(R)adio
Die AktienBlase
Trinkwasserqualität?
Kinder-Sex-Handel
Mafialand (BRD)
Zitate (2020)
Freie Energie für Alle
90nach12
89nach12
88nach12
87nach12
86nach12
85nach12
84nach12
83nach12
82nach12
81nach12
80nach12
79nach12
78nach12
77nach12
Bürgerkrieg (Archiv)
In der Matrixfalle ?
Das DritteAuge
Zitate (2019)
Bücher (Empfehlung)
1,4 Prozent
Zitate (2019)
Tricks der "Mafia"
Zitate (2018)
Bilderberger (2019)
(GlobalPakt)Umfrage
Zitate (Wahrheit)
Baustelle (DJ)
(Master)Umfrage
Khasarische Mafia
Des Teufels Reich !?
Psychopathen (Welt)
Sternen(staaten)
Bargeldverbot
Liebespresse (Welt)
76nach12
75nach12
74nach12
73nach12
72nach12
71nach12
Repair Café
Mainstream TV


http://deutschland.daskenntnisbuch.net

„Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes. Das Christentum hat teilweise schon abgedankt. Es hat keine verpflichtende Sittenlehre, keine Dogmen mehr.“ Peter Scholl-Latour

https://www.frag-uns-doch.de


Videos: Empirische Jenseitsforschung ...

Videos: Andreas Herejk ...

Videos: Thanatos TV ...

Wie der Teufel die Welt beherrscht: Die 36 Strategien zur Zerstörung der Menschheit! Alle Völker der Welt kennen den Teufel aus ihren Geschichten und Legenden, Traditionen und Religionen. Mal nahm er Gestalt an, um Böses zu tun – mal flüsterte er schmeichelnd oder drohend, doch stets gedankengleich in die Ohren der Menschen und bewegte sie dazu, seine Dinge zu tun. Auch in der modernen Zeit führt er – verborgen oder offen – auf jedem erdenklichen Gebiet seinen Kampf gegen die Menschheit: Religion, Familie, Politik, Wirtschaft, Finanzen, Militär, Bildung, Kunst, Kultur, Medien, Unterhaltung, soziale Angelegenheiten und internationale Beziehungen. Er verdirbt die Jugend und formt sich eine neue, noch leichter beeinflussbare Generation.

Er fördert Massenbewegungen, Aufstände und Revolutionen, destabilisiert Länder und führt sie in Krisen. Er heftet sich - einer zehrenden Krankheit gleich - an die staatlichen Organe und die Gesellschaft und verschwendet ihre Ressourcen für seine Zwecke. In ihrer Verzweiflung greifen die Menschen dann zum erstbesten „Retter“, der im Mantel bestimmter Ideologien erscheint, wie Kommunismus und Sozialismus, Liberalismus und Feminismus, bis hin zur Globalisierungsbewegung. Grenzenloses Glück und Freiheit für alle werden versprochen. Der Köder ist allzu verlockend. Doch der Weg führt in die Dunkelheit und die Falle ist bereits aufgestellt. Für alle Menschen, denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt. (Band 1-3)

Buchtipp: Wie der Teufel die Welt beherrscht ...

https://michael-mannheimer.net


Videos: Rebel News ...

Videos: Democracy Now! ...

Videos: VICE News ...

verheimlicht - vertuscht - vergessen 2021: Was 2020 nicht in der Zeitung stand. Noch nie war es so wichtig, spannend und aufwühlend wie heute: verheimlicht - vertuscht - vergessen! Mit seinem scharfen journalistischen Skalpell seziert Gerhard Wisnewski das historische Jahr 2020, in dem mafiöse Eliten versuchen, das Schicksal der Menschheit auf den Kopf zu stellen und den Globus einem totalitären Corona-Regime zu unterwerfen: Wurde die Corona-Pandemie geplant? Warum sind alle Corona-Maßnahmen so widersprüchlich? Ist der bayerische Ministerpräsident Markus Söder korrupt? Natürlich spielt die so genannte Corona-Pandemie in diesem Jahrbuch zwangsläufig eine Hauptrolle, denn schließlich handelt es sich dabei um ein Epochemachendes Ereignis: Mit der Corona-Pandemie wurden für die Menschheit die Weichen in eine dunkle Zukunft gestellt. Alle Länder der Welt handelten wie gleichgeschaltet und folgten einer globalen Befehlsstruktur. Wer steuert diese Befehlsstruktur? Wer hat auf dem Globus das Sagen, und wo soll das alles enden?

Buchtipp: verheimlicht - vertuscht - vergessen 2021 - Was 2020 ...

https://volldraht.de


Videos: Langemann Medien ...

Videos: NachDenkSeiten ...

Videos: Westend Verlag ...

Gesundheitsdiktatur: Der totale Gesundheitsstaat - Bill Gates, das Virus und die Neue Weltordnung. Das Auftreten des Coronavirus markiert den Beginn einer historischen Zeitenwende, den eine globale Machtelite dazu nutzt, um im Schatten der vermeintlichen Pandemie eine neue Weltordnung zu installieren. Microsoft-Gründer Bill Gates gehört zu den Führungsfiguren dieser superreichen Machtelite, die einen totalitären Gesundheitsstaat mit gleichgeschalteten Einheitsmenschen anstrebt. Dr. Nyder geht deshalb der äußerst brisanten Frage nach, ob das Coronavirus nur ein Instrument dafür ist, die Demokratie endgültig zu überwinden und die Kontrolle in die Hände weniger zu legen. Bereits im Zuge der Corona-Maßnahmen haben die Bürger die Einschränkung wesentlicher Freiheitsrechte nahezu widerspruchslos hingenommen.

Der Autor bringt weitere verstörende Fakten ans Licht: Warum will Bill Gates 7 Milliarden Menschen impfen und sie dabei gleich mit einem Barcode versehen lassen? Weshalb wird in Indien und in Bangladesch bereits damit experimentiert? Warum werden in Nigeria schon Drohnen losgeschickt, um »Nichtgeimpfte« aufzuspüren?

Buchtipp: Der totale Gesundheitsstaat - Bill Gates, das Virus ...

https://www.ntd.com


Videos: antikriegTV ...

Videos: acTVism Munich ...

Videos: weltnetzTV ...

Implosion: An Economic Thriller about War, Environmental Destruction and Corporate Greed. In this riveting economic thriller, Paul Jordan, a renegade World Banker, and Moni Cheng, an Andean woman who leads a socio-environmental nongovernmental organization in the Peruvian Amazon, endure kidnappings, bombings, and deadly chases in their fight against boundless capitalism, destructive economic policies, and corporate greed that are wreaking worldwide social injustice and destroying the globe's richest zones of biodiversity. Together, Jordan and Cheng expose corporate ruthlessness, military brutality, and Machiavellian economic policies of the foremost financial ivory towers of Washington, the World Bank, and the International Monetary Fund. With other visionaries from around the globe, Jordan and Cheng untiringly disseminate truth and candid information about the calamities caused by this cruel machinery. And against all odds, they mobilize the power of the people.

Buchtipp: Implosion - An Economic Thriller about War, ...

https://gruppe42.com


Videos: timetodotv ...

Videos: ExoMagazinTV ...

Videos: OKiTALK ...

Die traut sich was!: Nichts bewegt sich in deinem Leben, wenn du dich nicht selbst bewegst! Katrin Huß bewegte Tausende Menschen, als sie auf dem Höhepunkt ihrer Fernsehkarriere einfach ausstieg. Seit 1992 in der Medienwelt zu Hause, gehörte sie zu den Publikumslieblingen im MDR-Fernsehen. Mehr als 20 Jahre lang arbeitete sie bei Funk und Fernsehen, unter anderem für das Nachmittagsmagazin Hier ab vier, später MDR um 4. Sie interviewte rund 2000 Gäste aus allen Lebensbereichen und bereiste als Reporterin für den MDR die Welt.

https://top20radio.tv

Wie ein Interview die Karriere der Moderatorin beendete. Im Januar 2016 interviewte sie in MDR um 4 Professor Hans-Joachim Maaz. Der Psychotherapeut und Autor ist ein Kritiker der Merkel'schen Flüchtlingspolitik. In dem Interview vertrat Maaz die Ansicht, dass es unmöglich sei, alle Flüchtlinge in Deutschland zu integrieren. Die Zuschauer reagierten begeistert auf die Offenheit und Ausführlichkeit, mit der über das Thema gesprochen wurde. Doch innerhalb des MDR brach ein Sturm der Entrüstung über Katrin Huß herein. In mehreren Gesprächen wurde sie von Vorgesetzten aufs Heftigste kritisiert. Man warf ihr vor, Professor Maaz nicht genügend widersprochen zu haben. Ihr wurde unterstellt, sie hätte »Naziwörter« in den Mund genommen, wie »Überfremdung«, und die ganze Sendung wäre wie eine Pegida-Demo gewesen.

Buchtipp: Die traut sich was! Nichts bewegt sich in deinem Leben, ...

https://www.expresszeitung.com


Videos: eingeSCHENKt.tv ...

Videos: Epoch Times Deutsch ...

Videos: yoice.net Media ...

Inside Steuerfahndung: Neben BND und BKA gibt es eine weitere staatliche Institution in der Bundesrepublik, die hauptsächlich im Verborgenen operiert, deren weit reichende Befugnisse aber meistens unterschätzt werden - die Steuerfahndung. Wie arbeitet sie? Wie groß ist ihre Macht wirklich? Frank Wehrheim und die bundesweit gefürchtete Steuerfahndungsabteilung des Frankfurter Finanzamtes haben für den Staat im Laufe der Jahre mehr als eine Milliarde Euro hinterzogener Steuergelder eingetrieben. Wehrheim war maßgeblich beteiligt an der Aufdeckung eines der größten Steuerskandale Deutschlands. Schließlich wurde der Steuerfahnder den Mächtigen des Landes zu gefährlich: Sie haben ihn eiskalt abgesägt. Dieses Buch bietet einen Blick hinter die Kulissen der Institution Steuerfahndung, über die die meisten Menschen fast nichts wissen, die aber allen ein latent unangenehmes Gefühl bereitet.

Buchtipp: Inside Steuerfahndung - Ein Steuerfahnder verrät erstmals ...

https://kopp-report.de


Videos: Verbinde die Punkte ...

Videos: Catherine Thurner ...

Videos: amazing polly deutsch ...

Gekaufte Journalisten: Journalisten manipulieren uns im Interesse der Mächtigen. Haben auch Sie das Gefühl, häufig manipuliert und von den Medien belogen zu werden? Dann geht es Ihnen wie der Mehrheit der Deutschen. Bislang galt es als »Verschwörungstheorie«, dass Leitmedien uns Bürger mit Propagandatechniken gezielt manipulieren. Jetzt enthüllt ein Insider, was wirklich hinter den Kulissen passiert. Der Journalist Udo Ulfkotte schämt sich heute dafür, dass er 17 Jahre für die Frankfurter Allgemeine Zeitung gearbeitet hat. Bevor der Autor die geheimen Netzwerke der Macht enthüllt, übt er konsequent Selbstkritik. Er dokumentiert hier zum ersten Mal, wie er für seine Berichterstattung in der FAZ geschmiert und die Korruption gefördert wurde. Und er enthüllt, warum Meinungsführer tendenziös berichten und wie der verlängerte Arm der NATO-Pressestelle Kriege medial vorbereitet. Wie selbstverständlich wurde auch der Autor in die Netzwerke amerikanischer Eliteorganisationen aufgenommen, erhielt im Gegenzug für positive Berichterstattung in den USA sogar eine Ehrenbürgerurkunde.

Buchtipp: Gekaufte Journalisten - Journalisten manipulieren uns ...

https://www.tichyseinblick.de


Videos: Charles Krüger ...

Videos: Neverforgetniki ...

Videos: KranzTV ...

Die TranceFormation Amerikas: Die wahre Lebensgeschichte einer CIA-Sklavin unter Mind-Control. »Die TranceFormation Amerikas« ist die unglaubliche, aber umfangreich dokumentierte Autobiographie einer Amerikanerin, die Opfer geheimer Regierungsprogramme im Bereich Mind-Control wurde. Cathy O'Brian ist eine der wenigen Überlebenden des berüchtigten MK-Ultra-Projekts Monarch der CIA, die bereit ist, über ihre Erfahrungen im Detail zu sprechen. Die CIA ist der Welt erfolgreichste Maschine zur psychologischen Kriegsführung - und dies alles, um Amerika, seine Verbündeten, seine Feinde und letztlich auch Sie zu kontrollieren. Mind-Control im Auftrag der US-Regierung. Am 8. Februar wurde Cathy O'Brian durch den Geheimdienst-Insider Mark Phillips heimlich aus ihrer Versklavung befreit. Sieben Jahre lang versuchten die beiden, ihren Fall vor Gericht zu bringen; doch sie wurden gestoppt aus Gründen der nationalen Sicherheit. Cathy O'Brian enthüllt in diesem Buch schockierende Einblicke in die Machenschaften der US-Regierung: okkulte Rituale, Pädophilie, Prostitution, Drogen- und Waffenschmuggel, Staatsgeheimnisse und die Agenda der Neuen Weltordnung. Achtung! Dieses Buch enthält sehr drastische und zum Zwecke der Dokumentation auch sexuell explizite Darstellungen und Zitate. Deshalb ist das Buch nur für den volljährigen und reifen Leser zu empfehlen.

Buchtipp: Die TranceFormation Amerikas - Die wahre Lebensgeschichte ...

https://www.journalistenwatch.com


Videos: Matrixxer ...

Videos: SatChitAnandaORG Schweizer Verein ...

Videos: SironjasTV ...

Spirituelle Dissoziation: Die Master-Technik für Astralreisen, Selbsterkenntnis und Erleuchtung: Jenseits, Paralleluniversen und fremde Welten durch Innere Stille entdecken. Zu Selbsterkenntnis, luziden Träumen und Astralreisen durch Dissoziation. Die Dissoziation ist die stärkste Technik als Meditation für die Seele. Sie offenbart vielen Menschen den Sinn des Lebens, lässt sie luzides Träumen und Astralreisen lernen, die Matrix durchschauen und gewährt einen Blick hinter die Kulissen dieser Welt sowie ins Leben nach dem Tod und in frühere Leben. Das Bewusstsein beginnt, Parallelwelten wahrzunehmen und mit der Dissoziation erhält man Zugang zum Unterbewusstsein und dem Multiversum. Bewusstseinsreisen sind ebenso möglich wie Selbsterkenntnis, Erleuchtung und das Wahrnehmen von Paralleluniversen, fremden Welten und alternativen Realitäten.

Dissoziation als Alternative zu Meditation: Die Dissoziation ist die verkannte Superfähigkeit des Menschen, die für einen damit konfrontierten Anfänger wie eine Bedrohung und Gefahr erscheint, welche man schnell beseitigen muss. Doch wer die Selbstdisziplin besitzt, diesen „Freund“ mit schlechtem Ruf zu durchschauen, erhält den Schlüssel für alle verschlossenen Türen und Portale.

Buchtipp: Spirituelle Dissoziation - Die Master-Technik für Astralreisen, ...

https://www.matrixxer.com


Videos: BerneckerTV ...

Videos: Privatinvestor TV ...

Videos: Die Aktionärin ...

Imperium USA: Viele betrachten die USA als die größte Gefahr für den Weltfrieden. Woran liegt das? Ein Buch über Hintergründe, Motive und Mittel der Weltmacht USA. Nach Ansicht vieler haben die USA den stärksten destabilisierenden Einfluss auf das Weltgeschehen und stellen somit die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar (Allensbach 2019, Gallup International 2019). Diese traurige Spitzenstellung hat sich die Weltmacht Nr. 1 nicht von ungefähr erworben. Keine andere Nation hat seit 1945 so viele andere Länder bombardiert und so viele Regierungen gestürzt wie die USA. Sie unterhalten die meisten Militärstützpunkte, exportieren die meisten Waffen und haben den höchsten Rüstungsetat der Welt. Daniele Ganser beschreibt eindrücklich, wie die USA Weltmachtpolitik betreiben, in der Gewalt ein zentrales Element darstellt.

Aus dem Inhalt: »Welches Land ist heute die größte Gefahr für den Weltfrieden?« Diese spannende Frage stellte das US-amerikanische Meinungsforschungsinstitut Gallup mit Hauptsitz in Washington bei einer globalen Umfrage im Jahre 2013. Rund 67.000 Menschen in 65 Ländern wurden befragt. Die Frage wurde also weltweit gestellt. Und das Resultat war eindeutig. Von den Befragten bezeichneten 24 Prozent oder rund ein Viertel der Weltbevölkerung die USA als die größte Gefahr für den Weltfrieden. Auf Platz zwei der gefährlichsten Länder rangierte die muslimische Atommacht Pakistan, mit 8 Prozent der Stimmen weit hinter den USA. Neuere Umfragen erhärten dieses Bild.

Buchtipp: Imperium USA - Viele betrachten die USA als die ...

https://www.rnd.de


Videos: RT Deutsch ...

Videos: Der Fehlende Part ...

Videos: 451 Grad ...

Superlogen regieren die Welt: (Teil 1) Es ist das eigentliche Jahrhundertereignis, auch wenn praktisch niemand es registriert hat: Fünf internationale Schwergewichte der allerhöchsten Ränge der Freimaurerei, im Hintergrund unterstützt von einer Reihe weiterer unzufriedener «Brüder», haben soeben ans Licht gebracht, wie die Welt seit mehr als 150 Jahren tatsächlich regiert wird. Sie bezeichnen ihre atemberaubenden Enthüllungen selber als einen «Alarmruf», denn es droht akuter denn je die Weltdiktatur und ihre Herbeiführung durch eine zweite, extrem blutige Runde im verlogenen «Krieg gegen den internationalen Terrorismus». Etwas, was diese «reuigen» Höchstgradmaurer «so» nie gewollt haben und was sie durch ihre Aufdeckung der geheimsten Geheimnisse der Führungsspitzen der «Synagoge Satans» (welcher sie selbst angehören!) noch in letzter Minute verhindern wollen. Sie enthüllen uns daher das Bestehen von heute nicht weniger als 36 international besetzten, ultrageheimen Höchstgradlogen, die hoch über den 33 Graden des Schottischen Ritus oder den 96 Grades des Ritus von Memphis und Misraïm stehen. Und sie lassen uns (fast) alles wissen: Wann die einzelnen Superlogen gegründet wurden. Wer sie gegründet hat und wie sie heißen. Wer früher dazu gehörte und wer heute Mitglied ist. Welche Kriege, Revolutionen, Putsche und «Terroranschläge» diese Superlogen auf welche Weise angezettelt haben. Wie die wichtigsten scheinbar «demokratisch gewählten» Regierungschefs und Staatspräsidenten des Globus in den letzten paar Jahrzehnten in Wirklichkeit an die Macht gekommen sind.

Buchtipp: Superlogen regieren die Welt - Teil 1 ...

https://www.dwc-digital.com


Videos: MARKmobil ...

Videos: STONER frank&frei ...

Videos: Stein-Zeit ...

Geheimakte NGOs: Das größte Geheimdienstprojekt aller Zeiten! Die Motive der NGOs klingen philanthropisch und edel. Viele motivierte Davids engagieren sich gegen übermächtige und böse Goliaths, um die Welt zu verbessern. Doch die Wirklichkeit sieht oft ganz anders aus. William Engdahl enthüllt die wahre Geschichte der scheindemokratischen NGOs. Es ist die Chronik einer der destruktivsten und effektivsten Operationen, die je von einem Geheimdienst ins Leben gerufen wurde. Das zerstörerische Werk dieser NGOs: Sie versprechen Frieden, Menschenrechte und Demokratie - was sie bringen, ist Krieg, Gewalt und Terror!

William Engdahl zeigt, wer wirklich hinter den NGOs steckt, wer sie finanziert und steuert. Er deckt auf, welche Rolle sie in der Geostrategie der USA spielen und mit welch perfiden Methoden sie arbeiten. Er macht vor allem deutlich, in welchem Maße sie die neuere Geschichte beeinflusst haben. Denn ob Ukraine-Konflikt, Arabischer Frühling, Syrien-Krieg oder Flüchtlingskrise: Die NGOs waren - und sind - an allen wichtigen geopolitischen Entwicklungen maßgeblich beteiligt!

Buchtipp: Geheimakte NGOs - Das größte Geheimdienstprojekt ...

https://fassadenkratzer.wordpress.com